HAMMER
TRACER – “HARVEST THE SEED” ( TAPE )
Kurz vor der Deadline nun noch fix das heißeste Demo, das ganz frisch in Berlin geschlüpft ist .Vorsicht Leute, stimmt schon mal Eure Luftgitarren auf einen Angriff der Gehörgänge, denn dieses Demo wird gnadenlos hängen bleiben . Los geht`s mit "Harvest the See" (Track 1) - ohne Kompromisse gibt`s von Anfang an das volle Brett Old School Thrash Metal, das im Bay Area Old School Thrash seine Wurzeln hat . Ein verdammt gut Rhythmus wird von der Gitarren - & Schlagzeugfraktion aufgefahren, um ab  & an von schön dezent, aber griffig passenden Solis den Gehörgang freizublasen, um dort die Zelte aufzuschlagen . "Beg for Mercy" (Track 2) geht dagegen eher im Midetempo los, schraubt sich (man könnte es ahnen) dann aber ordentlich ins Uptempo hoch . Mir fehlen die Worte (was selten genug so ist) & ich sitze breit grinsend da - schön rotzige Stimme, die so jung ist, wie sich "noch" klingt . "Thrash is King" (Track 3) ist leider schon der Rausschmeißer . Der Titel ist Programm & dürfte zum Kultslogan von TRACER werden ?! Man glaubt sich wirklich in die 80'Thrash Metal Album Meilensteine versetzt  & doch weiß man, daß wir das Jahr 2.009 schreiben . Besser hätten es die Ikonen des Thrash Metal in jungen Jahren definitiv NICHT hinbekommen . TRACER haben ihre Hausaufgaben gemacht & dürfen mit Bravur das Metal Abi entgegen nehmen . Mehr davon –HAMMERDEMO !!! ( DANNY B .) 
https://www.facebook.com/TracerThrash
https://www.bandpage.com/tracerthrash
https://myspace.com/tracermetal
http://www.last.fm/de/music/Tracer
http://www.metal-archives.com/bands/Tracer/3540275135